DEIN ERSTES MAL!? 😉

Information zum (wingwave®)-coaching

Bitte lesen Sie diese Information und bestätigen Sie die Kenntnisnahme unten im Formular.

Vor Beginn des Coachings wurde ich auf nachfolgende Punkte aufmerksam gemacht:

1.              Der wingwave©-Coach will die Arbeit eines Psychotherapeuten, Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Deshalb soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen, bzw. eine künftige notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Ein wingwave©-Coach hebt ärztliche Anordnungen in keinem Fall auf. Die Verantwortung liegt ganz bei mir.
2.              Das wingwave©-Coaching versteht sich als leistungsförderndes Mentaltraining. Es ist kein Diagnoseverfahren, keine medizinische Therapie oder sonstige Heilkunde, behandelt keine Krankheiten und keine Krankheitssymptome. Es wurden keine Heilversprechungen abgegeben, so dass in mir keine falschen Hoffnungen geweckt wurden.
3.              Es ist in meiner freien Verantwortung und Entscheidung, das wingwave©-Coaching fortzusetzen oder abzubrechen, ebenso jederzeit die Zustimmung bzw. Ablehnung zu den Anwendungsabläufen abzugeben.
4.              Ich wurde darüber aufgeklärt, was mich beim Coaching erwartet. Ich kenne den Preis dafür und weiß, dass die Krankenkassen die Anwendungen nicht bezahlen. Vorauszahlungen werden keine geleistet.

Datenschutz

Win Silvester verpflichtet sich, Deine Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Deine persönlichen Daten nur zur Verwaltung Deines Kontos und zur Bereitstellung der von Dir angeforderten Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Dich über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für Dich von Interesse sein könnten, informieren. Wenn Du damit einverstanden sind, dass wir Dich zu diesem Zweck kontaktieren, gib bitte unten an, dass wir dich kontaktieren dürfen.

Werde Teil der Community

Wir laden dich herzlich zum Community-Letter ein. Du kannst dich unten eintragen, um regelmäßig mit wertvollen Informationen rund um das Thema Gesundheit versorgt zu werden.

Bitte trage unten deine Daten ein, die wir für das Coaching von dir benötigen.