Inner Peace Mastery.

Dein Blended-Coaching für ein “stressfreies” und selbstbestimmtes Leben.

Lasse Deinen Stress und Deine Sorgen hinter Dir mit inner peace und mentaler Stärke.

4,9 / 5 Sterne - ø Bewertung
5/5

Du kennst das auch?

 

  •  Das Gefühl, dass Dein Leben ein einziges Chaos ist…

 

  •  Dass die Vergangenheit dich einholt…

 

  •  Die Nächte, wo Du so viel im Kopf hast, dass Du nicht mehr einschlafen kannst…

 

  •  Das Gefühl, dass Dein Leben eine endlose Achterbahnfahrt an überforderten Sorgen, Gefühlen und Stress ist…

 

  •  Die Arbeit, Beziehungen, Deine finanzielle Lage… All’ die Sorgen stauen sich immer weiter an…

Dann bist du hier richtig aufgehoben!

 

6 Dinge, die dir die Inner Peace Mastery ermöglicht

Die Inner Peace Mastery ermöglicht dir das Erlernen der besonderen Fähigkeit, mit Stress richtig umzugehen, mentale Stärke zu entwickeln und Inner Peace zu finden, für:

d9a1898f88b1fe6006f7e9c5f1fac2d7

Einen gesunden Körper und einen starken Geist

e891c449a2ded7229fc8e0063bb858f2

Mehr Energie und weniger Reibungsverluste zum Erreichen Deiner Ziele

e702d90365560551a3d2c62c8fd103eb

Einen besseren Schlaf für mehr Leistungsfähigkeit, wenn es darauf ankommt.

fe5e07cdbbee8206b84b1f1558939bd3

Mehr Gesundheit und Wohlbefinden

19218d81dcc441d53989d7abbb0a7260

Ein potentiell längeres Lebens

1b1ba160967da96a0f7beafe4ef9fb84

Mehr Energie, Spaß und Freude im Leben, was auch Deinem Umfeld positiv auffallen wird.

Das sagen Mitglieder über die IPM

,,Inhaltlich bin ich super klargekommen. Die Videos zu den Modulen sind sehr gut verständlich"
Sarah Ertmer und Dima Doga
(WM 10-Tänze)

Inhaltlich bin ich super klar gekommen. Die Videos zu den Modulen sind sehr gut verständlich.

Ich war über das Wochenende im Urlaub und habe den Kurs teilweise im Strandkorb gehört. Die Möglichkeit mit den Audio-Files finde ich daher super.
Prima, dass man mit dem Workbook etwas in der Hand hat, wo die wichtigsten Punkte bereits zusammengefasst sind und dass man dazu nicht extra etwas ausdrucken muss etc.
Persönliche Ansprache im Workbook und den Videos und den Fortschrittsbalken bei den Videos finde ich gut.

"Obwohl wir schon regelmäßig mit Win arbeiten, haben wir doch einige neue Aspekte entdeckt."
Anne Steinmann und Fabian Wendt
WM Sen. I S-Klasse in den Standardtänzen)

Obwohl wir schon regelmäßig mit Win arbeiten, haben wir doch einige neue Aspekte entdeckt. Außerdem ist der IPM-Kurs eine sehr kompakte und daher enorm hilfreiche Übersicht über das komplexe Thema Stress. Super auch, dass sich jeder den Ablauf entsprechend der eigenen Bedürfnisse individuell einteilen kann. Sehr empfehlenswert.

Inner Peace Mastery Coaching! nennt sich das neue Programm zur Stressbewältigung von Win Silvester. Schritt für Schritt erarbeitet sich der*die Teilnehmer*in die einzelnen Stufen: hierbei wird Stress als solcher betrachtet, kennengelernt, definiert und persönlich eingeordnet. Nur was definiert ist, kann entsprechend positioniert und anvisiert werden: schließlich wird u.a. in fachmännisch angeleiteten Videovorträgen gelernt, Stress wahrnehmen zu können, begreifbar zu machen und so einen gemeinsamen Weg für das eigene Selbst zu finden. Inner Peace Mastery Coaching! eröffnet dem*r Teilnehmer*in eine individuelle Lerngeschwindigkeit mithilfe eines qualifiziert ausgearbeiteten Papers und  einer technisch ausgeklügelten Video- und Audiobegleitung durch den Autor selbst. Alle Medien sind optimal und präzise aufeinander abgestimmt. Inner Peace Mastery Coaching! kann mehrfach durchlaufen werden, individuelle Pausen oder gebündelte Einheiten, bspw. in Urlaubsphasen, sind möglich. Inner Peace Mastery Coaching! zeichnet sich durch den fundierten Einfluss verschiedener Wissenschaftsrichtungen (u.a. Psychologie, Gesundheitswesen, Neurowissenschaft, Ayurvedamedizin), einem bedeutungsvollem Fokus individueller Selbstgestaltung durch den*ie Teilnehmer*in und praktischer, für den Alltag sehr nützlichen Anwenderoberfläche aus. Inner Peace Mastery Coaching! ist eine langfristige Investition für Seele und Körper, egal in welcher Lebenssituation.

Ich kenne Win schon seit über 15 Jahren und habe lange darauf gewartet, bis es endlich ein Online Produkt gibt. Win versteht es auf seine einzigartige Art, Wissen auf verständliche Art und Weise zu vermitteln. Ich hatte lange Probleme mit meinem Stressmanagement und bin nie wirklich zur Ruhe gekommen. Durch den Kurs habe ich es geschafft, meinen Alltag ruhiger anzugehen und mein Leben bewusster zu leben.

Ich bin relativ jung, Anfang 20. Seitdem ich mit der Schule fertig bin, bin ich selbstständig. Das heißt, viel Stress, verbunden mit vielen Gedanken. Jeden Tag gibt es neue Probleme, die man lösen muss, neue, wichtige Entscheidungen, die man schnell treffen muss. Wie sieht die Zukunft aus? Welche Prioritäten soll ich mir setzen? Gibt es ein ideales Zeitmanagement?
Man arbeitet den ganzen Tag und dann fällt einem ja noch ein, das man sich weiterbilden muss… und der ganze Papierkram…
Es ist einfach sehr viel, was da zusammenkommt. Ich bin eigentlich keine Person, die von sich selbst sagt, ich bin komplett überfordert mit meinem Leben und der Stress frisst mich von innen auf. Eher im Gegenteil, ich mag es, vor neuen Herausforderungen zu stehen und an meine Grenzen zu kommen.
Allerdings bekommt man das schon zu spüren, wenn es so viele verschiedene Baustellen gibt, an denen man arbeitet. Das gleiche kann ich auch bei meinen Freunden beobachten, die studieren oder eine Ausbildung machen. Ich denke, jeder kennt das.
Win hat mir mit dem Kurs gezeigt, wie wichtig es ist, gegen den vermutlich „normalen“ Stress etwas zu unternehmen. Ihm entgegenzuwirken und das am besten präventiv.
Seitdem ich die IPM durch habe, habe ich das Gefühl ich kann jeden Tag etwas mehr in meinem Kopf aufräumen. Die alltäglichen Sorgen und Gedanken sind zum Teil verschwunden und zum Teil habe ich gelernt, wie ich mit ihnen umzugehen habe. Am wichtigsten fand ich den persönlichen Kontakt zu Win durch die Live-Calls. Das hat mir nochmal nach den Videos den extra Feinschliff gegeben, mit dem ich die Strategien und Taktiken perfekt auf mich anwenden konnte.
Vielen Dank fürndas Coaching Win und ich kann’s jedem nur weiterempfehlen! Egal ob jung oder alt, ob Vollzeitjob, Student oder Unternehmer. Jeder sollte sich darum kümmern, auf seinen Körper und seine Gesundheit zu achten. Vor allem die mentale Gesundheit, die uns zu dem macht, wer wir sind.

Dr. Ute Teichert über die Inner Peace Mastery

Erhalte Zugang zu meinem gesamten Wissen!

Wissen und Erfahrung im Bereich Stressmanagement aus über 20 Jahren Coaching
Die Module
Klicke für mehr Informationen

In diesem Modul wirst Du zunächst alle Grundlagen zu den Themen Inner Peace und Stress kennenlernen. Was ist Stress? Woher kommt Stress?

Im weiteren Verlauf dieses Moduls wirst Du lernen, wie Stress mit Deinem Nervensystem zusammenhängt und wie sich Dein Gehirn im Laufe der Evolution im Bezug auf Stress weiterentwickelt hat.

BONUS: Burnout Prävention – Was steckt wirklich hinter dem Begriff Burnout?

Videolänge: 1 Stunde 45 Minuten

Videoanzahl: 6 Videos

In diesem Modul bekommst Du zunächst einen Überblick, welche individuelle Stressoren es überhaupt gibt.

Tiefer geht es dann in die Themen Schlafmangel und Ernährung und inwiefern diese beiden Faktoren Dein Stresslevel beeinflussen.

Sehr spannend in diesem Modul ist auch das Thema Spiegelneurone.

BONUS: Trauma und Inner Peace

Videolänge: 56 Minuten

Videoanzahl: 5 Videos

In diesem Modul lernst Du zunächst einmal, welche mentale Stressoren es so gibt und welche Auswirkungen diese auf unsere Gesundheit haben können.

Der zweite Schwerpunkt in diesem Modul sind Glaubenssätze.

Das und noch viele weitere Informationen, sowie Strategien, bekommst Du in diesem Modul!

Videolänge: 8 Minuten

Videoanzahl: 1 Video

In diesem Modul geht es um die Themen Digitalisierung & Demenz.

Außerdem lernst Du, Deine Mitmenschen besser zu verstehen und stressfrei zu kommunizieren.

Videolänge: 1 Stunde 5 Minuten

Videoanzahl: 5 Videos

Deine Themen in diesem Modul: Grundmotive und Entscheidungen treffen, wieso sind wir Menschen unterschiedlich? Kommunikation – warum reden Menschen aneinander vorbei?

Was sind Metaprogramme? Außerdem: Ehrlichkeit und Inner Peace + Special Appell von Win an Dich!

Videolänge: 2 Stunde 9 Minuten

Videoanzahl: 7 Videos

Im zweiten Teil der psychologischen Strategien schauen wir uns diese Themen an: Was hat Atmen mit Deinem Stress zu tun? Fokus und Haltung in stressigen Situationen; wie Krafttraining Dein Stressmanagement verbessern kann.

BONUS: Yoga und Martial Arts

Videolänge: 1 Stunde 13 Minuten

Videoanzahl: 7 Videos

In diesem Modul starten wir intensiv in das Thema gesunder Schlaf.

Weitere Themen in diesem Modul sind unter Anderem: Lärm, Ruhe, Salutogenese.

Videolänge: 1 Stunde 12 Minuten

Videoanzahl: 5 Videos

Du wirst von Win persönlich an die Hand genommen 

Die Inner Peace Mastery ist ein Blended-Coaching. Das heißt, es besteht die Möglichkeit, das Coaching als einen Mix aus einem reinen Online-Coaching und persönlicher Betreuung durchzuführenLetzteres war uns bei Erstellung dieses Coachings sehr wichtig.

Zwar lernst Du unglaublich viel mit den Videos im Mitgliederbereich. Dennoch entstehen wichtige, vor allem individuelle, Kernfragen bei so gut wie allen Mitgliedern. Und damit Du nach – oder während – dem Coaching nicht allein stehen gelassen wirst, gibt es die persönliche Betreuung in der IPM.

Die persönliche Betreuung besteht zum einen aus exklusiven 1 zu 1 Coachingsessions mit Win persönlich. Es ist fast immer so, dass die Menschen, die ein persönliches Coaching mit Win hatten, danach eine direkte Veränderung von innen heraus spüren. Wie auf Knopfdruck. Das liegt an den besonderen Techniken, die Win mit seinen Klienten in diesen 1 zu 1 Coachingsessions durchführt.

Die zweite Komponente der persönlichen Betreuung ist die Kontaktmöglichkeit über E-Mail, Whatsapp oder einen Chat per App.

Der Aufbau der Inner Peace Mastery

Die Inner Peace Mastery besteht aus folgenden 5 Komponenten.

1. Der Mitgliederbereich

In über 7 Modulen und 8 Stunden Video-Material, nimmt Win Dich Schritt für Schritt mit auf eine gemeinsame Reise.

Eine Reise mit dem Ziel, weniger Sorgen im Leben zu haben und mit dem Stress optimal umgehen zu können.

Win geht in den Videos alle seine Strategien von A-Z durch, so dass Du Dir sicher sein kannst, dass Du von absolutem Experten-Wissen profitierst.

2. Die Community

Für die IPM Mitglieder gibt es einen geschlossenenCommunity-Bereich. In diesem Bereich sprechen wir gemeinsam über unsere Erfahrungen, über unsere Ziele und Wünsche. Viele haben Fragen und können diese in der Community stellen, um nach Rat zu suchen.

Eine Community steht für Zusammenhalt. Das heißt auch, dass jeder – soweit er kann – den anderen Mitgliedern, mit Antworten und Hilfestellungen, unterstützend beiseite stehen sollte. Ganz nach dem Motto: “Geben und Nehmen” :)!

 

3. Persönlicher Kontakt

Es besteht die Möglichkeit, persönlichen Kontakt mit Win zu haben über Whatsapp, E-Mail oder einen Chat per App. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, klicke hier oder auf den Button “Zu den Programmen”.

 

4. Das Workbook

Ergänzend zu den Videos in der IPM bekommt jedes Mitglied ein Workbook. Das Workbook ist nach den Modulen und Lektionen im Mitgliederbereich aufgebaut.

Mit den Aufgaben kannst Du Dein wissen testen, schauen, wo Du momentan stehst und in welchem Bereich Du Dich schon weiterentwickelt hast.

5. 1 zu 1 Coachingsessions

Es besteht die Möglichkeit, neben dem Online-Kurs exklusive 1 zu 1 Coachingsessions mit Win persönlich zu haben, Wenn du mehr darüber erfahren willst, klicke hier oder auf den Button “Zu den Programmen”. 

Die 3 verschiedenen Programme

Autark, Discover und Empower

,,Die Abbuchung erfolgt durch Digistore 24″

AUTARK

Unlimitiert 

INHALTE:

KONTAKT:

Coachings:

nur

497€ 

297€ einmalig

(Frühlings – Special)

DISCOVER

Limtierte Plätze

INHALTE:

KONTAKT:

Coachings:

nur

697€ 

497€ einmalig

(Frühlings – Special)

EMPOWER

Limtierte Plätze

INHALTE:

KONTAKT:

Coachings:

nur

1297€ 

897€ einmalig

(Frühlings – Special)

Lerne Win näher kennen

2-facher Weltmeister-Coach

Win Silvester ist seit über 20 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Er studierte Gesundheitsmanagement an der Universität Koblenz-Landau und Ayurveda-Medizin an der Europäischen Akademie für Ayurveda. Im Laufe seiner Karriere durchlief er zahlreiche Zertifizierungen als Fitness- und Gesundheitstrainer, Mentaltrainer, Coach und Ernährungsberater.

Als Athletik- und Mentalcoach betreut er die Bundeskader des deutschen Tanzsportverbandes, internationale Athleten und High-Performer unterschiedlichster Sparten.

In der betrieblichen Gesundheitsförderung ist er spezialisiert auf die Schnittstellen zwischen Gesundheit und den Themenbereichen Digitalisierung, Generationen- und Wertewandel, Altern und Diversity.

An der Europäischen Akademie für Ayurveda lernt und lehrt er Ayurveda seit über 12 Jahren. Er ist verantwortlich für den IHK-Lehrgang Ayurveda – / Yoga Gesundheitscoach (IHK) und übersetzt internationale Top-Experten auf medizinischen Kongressen.

Win begleitet seit 2001 Menschen in die Teil- und Vollselbständigkeit und kennt die mentalen und emotionalen Hürden der Selbstverwirklichung aus eigener Erfahrung.