Meine Lehrer 2017-06-08T15:51:25+00:00

Menschen,

die mich unterrichtet und auf besondere Weise inspirieren bzw. inspiriert haben.

Acharya Lama Sonam Rabgye

Resident-Lama des Kamalashila – Institut im Eifelkloster Langenfeld

www.kamalashila.de

Jürgen Höller

Diplom-Sportlehrer, Sporttherapeut und Kampfkunstmeister

Oliver Wessel-Therhorn †

Bundestrainer des Dt. Tanzsportverbandes (DTV)

Oliver Wessel-Therhorn auf Wikipedia

Dr. rer. soc. Rajan Roth & Deva Prem Kreidler

Die 10-tägige Gap-Erfahrung hat mich unendlich viel über mich über Kommunikation und über das Mensch-sein gelehrt.
Absolut empfehlenswert für jeden, der therapeutisch arbeitet.

www.the-gap.info

Raju Karamban

Mein Kalaripayattu-Lehrer

www.kalari-koeln.de

Tanztrainer / Choreographen

Martin Dihlmann & Lydia Weisser

www.tanzpaare.de

Ralf Lepehne

Mehrfacher Dt. Meister Latein-amerikanische Tänze und zweifacher Weltmeister Kür – Latein

www.lepehne-herbst.de

Menschen, die ich nicht persönlich kenne oder bisher nur oberflächlich kennengelernt habe

Mary Bauermeister

Kennengelernt am Rande des Symposiums „Das Geheimnis des Gelingens“ an der Alanus Hochschule, Alfter.

Bruce Lee †