fbpx

Ayurveda im Fokus

Vom 18. – 20.Septeber findet in der europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein das 17. internationale Ayurveda Symposium statt!

Erstmalig bietet das Symposium auch ein Extra-Programm für interessierte Personen ohne Vorkenntnisse im Bereich Ayurveda an. Die Vorträge führen praxisorientiert in die ayurvedische Gesundheitslehre ein und geben ganzheitliche Anregungen für einen gesunden Lebensstil.

Einer der Hauptorganisatoren ist der Leiter der Q-Fitness Academy, Win Silvester.

Win arbeitet seit 2009 für die Akademie und ist seit 2013 Vorstandsmitglied der VEAT (Verband Europäischer Ayurveda-Mediziner und Therapeuten) Durch sein breites Wissensspektrum hat er sich als Berater, Übersetzer und Sprecher auf diversen Ayurveda-Veranstaltungen einen Namen gemacht und möchte es sich nicht nehmen lassen, seine Erfahrungen und seine Kenntnise aus der Ayurveda-Medizin mit unseren Auszubildenden zu teilen.

Dieses Jahr haben unsere Medical-Fitness-Coach Azubis exklusiv die Möglichkeit, kostenos am öffentlichen Teil des Symposiums teilzunehmen. Auch unsere anderen Auszubildenden sind natürlich herzlich eingeladen einen einzigartigen Ayurveda-Tag mit uns zu verbringen. Die regulären Kosten belaufen sich auf 69,-€ zzgl. Übernachtung.

Für weitergehende Informationen und den Tagesplan vom 20.09., verweisen wir gerne auf die Homepage der Europäischen Akademie für Ayurveda:

Europäische Akademie für Ayurveda

Für Fragen und Anmeldungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung:

E-Mail info@q-fitness.de | Telefon 0228 | 645052

Dieses aussagekräftige Video entstand auf dem 15. internationalen Ayurveda Symposium.
2017-05-28T10:24:20+01:00