fbpx

Brave Health Mastery by Kerim Kakmaci

Herzlich Willkommen!

Hier findest Du Wins Handout von der Brave Health Mastery. Vielen Dank für Dein Interesse. 

Hier eine Zusammenfassung als Handout:

BHM-Handout

Das Handout dient nur als Erinnerungsstütze. Weiter unten haben wir für Dich ein paar weiterführende Informationen aufgearbeitet, u. a. ein podcast mit Kerim und Win zum Thema Ayurveda.

  • Gratis: Mentale Stärke
  • Coaching & Mentorship
  • Nahrungsergänzung
  • Videolinks
  • Buchtipps

Wir wünschen Dir viel Spaß und Inspiration!

Gratis für Dich: Mentale Stärke - das neue Buch von Win (auch als Hörbuch erhältlich!

Win arbeitet als Life-, Athletik- und Mentalcoach mit Eliteperformern unterschiedlichster Sparten. Er verfügt insgesamt über 23 Jahre Erfahrung als Trainer, Coach und Dozent. In Mentale Stärke bringt er die Essenz der ayurvedischen Psychologie verständlich und aktuell auf den Punkt. 

Das Hörbuch ist der ideale Podcastbegleiter für den Alltag. Eingesprochen von Win selbst bringt es Dir hautnah die Weisheit der ayurvedischen Psychologie näher.

Mentale Stärke Buch

Coaching & Mentorship

Die Vergangenheit bewältigen, Leistung optimieren, Körper und Geist zusammenbringen: Win’s Coaching verbindet das Beste aus Ayurveda, verschiedenen psychotherapeutischen Techniken, schamanisches Heilen und EMDR auf einzigartige Weise. Deine innere Weisheit übernimmt das Ruder und Du findest zurück zu reinem Glück und reinem Wissen. 

Als Brave Health Mastery Teilnehmer erhältst Du Sonderkonditionen. Sprich dazu Julian an. Termine kannst Du bequem über meine Seite buchen.

Coaching mit Win

Testimonial

Ayurveda-Vortrag bei Lebe mutig

Win's Empfehlungen für natürliche Nahrungsergänzungsmittel

Über Win hast Du die Möglichkeit, einzigartige Supplements vergünstigt zu beziehen. Unsere Top-3 Empfehlungen sind

  1. AM PM Essentials
    Eine außergewöhnliche Mischung von über 90 Pflanzenstoffen zur Verbesserung von Schlaf, Konzentration, Leistungsfähigkeit und Widerstandskraft. Verjüngung jeden Tag. Dieses Produkte nehme ich seit Jahren regelmäßig. Auch Kerim schwört darauf 🙂

  2. BLU
    Ein natürlicher Booster für Deine Stammzellen: innerhalb weniger Stunden wird Dein Reparatursystem aktiviert. Mit der Kraft tibetischen Sanddorns, AFA-Algen und spezieller Aloe.

  3. Resveratrol-Komplex
    Schalte die Reparaturgene in Deinen Zellen ein: Unterstützt das Immunsystem, regeneriert und verjüngt das gesamte System. Ich empfehle es ein kleine Ayurveda-Reinigungskur für Körper und Geist. 

Alles, was Du brauchst in einem Produkt..

Dr. Giampapa / Hawking über Stamzellen

Win Silvester über AM/PM Essentials

Dr. Giampapa und Win über modernes Wissen über Ayurveda

Über uns erhältst Du diese hochwertigen Produkte zum Vorzugspreis. Melde Dich direkt bei Julian, um Dir eine Monatsration zu sichern:
info@win-silvester.de

Reparatur und Regeneration innerhalb von Minuten!

Gerne beantworten wir Dir alle Fragen rund um die Produkte. Sprich’ uns einfach an!

Werde Teil unserer Community: wöchentliche News rund um Ayurveda, Gesundheit und mentale Stärke, persönlich von Win zusammengetragen.

Videolinks

Interview mit Kerim

Glück aus dem Darm

Gesund als Unternehmer

Drei Buchempfehlungen

Viktor Frankl

Trotzdem Ja zum Leben sagen.

Dr. Edith Eger

Ich bin hier, und alles ist Jetzt.

Win Silvester

Mentale Stärke

Mentale Stärke Buch

Ich freue mich immer über Feedback und Anregungen:

Ich freue mich über Fragen und Anregungen. Gerne empfehle ich auch weiterführende Literatur, interessante Links und Studien. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.