Coaching Musik 2018-03-29T21:26:06+00:00

Coaching Musik

Die folgenden Buttons führen Dich auf zwei unterschiedliche Seiten mit Musik, die der Entspannung dient oder auch den Coachingprozess weiterführen kann. Der Button Wingwave führt Dich auf die Seite wingwave.com   Dort findest Du einen Shop, hier kannst Du CDs oder auch mp3-Versionen verschiedener Lieder erwerben. Besonders empfehlenswert aus meiner Sicht sind

– der kostenlose Probedownload zum Kennenlernen
– „Strandspaziergang“
– die Kinder-CDs

Der Button Neuro.Musik führt Dich auf die Seite von einem Künstler, der ebenfalls wertvolle Musik komponiert hat. Die CD, die ich verwende, heißt „Waves of Relief“. Egal, wofür Du Dich entscheidest: die Musik sollte über Kopfhöhrer gehört werden, damit die abwechselnde Stimulation der rechten und linken Gehirnhälfte gewährleistet ist.

Viel Erfolg!

Achtung: Falls nicht anders besprochen, solltest Du die Musik nur zur Entspannung / Stressregulation verwenden. Auf eigene Faust die angestossenen Prozesse weiterzuführen, kann sehr anstrengend sein und ohne Begleitung wenig förderlich sein für die weitere Entwicklung.

Wingwave
Neuro Musik