Inner Peace und Mentale Stärke

Meine 3 Geheimnisse, mit denen ich seit 15 Jahren ein “stressfreies” Leben führe

Stimmen meiner Klienten

Philip M.

Proven Expert
5/5

Ein Mensch wie Win Silvester bereichert das Leben. Durch seine Kompetenz, seine Hilfsbereitschaft und seine Art die Menschen zu erreichen kann ich Win aus ganzen Herzen weiterempfehlen. Danke, dass es dich gibt, denn ohne dich hätte ich nach schweren krankheitsbedingten Monaten nicht in mein schönes Leben, welches ich jetzt noch mehr schätze, da Gesundheit das Leben schön macht, zurückkehren können. Danke für alles 😊

R.

Proven Expert
5/5

Win lives for coaching and helping others! Therefore he benefits of decades of experience as coach and trainer.
He has answers for things other people don‘t even know the question for.
Win is the Coach!

A.

Proven Expert
5/5

Win Silvester versteht es in hervorragender Weise, in kurzer Zeit komplexe Themenfelder der Gesundheit seinem Leser und Zuhörer verständlich zu machen und Lösungen anzubieten und jeden in kurzer Zeit mitzunehmen und für das Thema rund um die Gesundheit zu faszinieren und sensibilisieren.

Wie die IPM Dich "stressfreier" machen kann

Folgende Geheimnisse, welche Dich "stressfreier" und glücklicher machen können, wirst du von mir in diesem Kurs erfahren

Geheimnis Nr. 1

Im ersten Geheimnis zeige ich Dir, wie Du Dich, Dein Glück, Dein Wohlbefinden, Deinen inneren Frieden zu Deiner Top-Priorität machst! Mit diesem Geheimnis wirst Du das Fundament für ein erfülltes Leben kennenlernen.

Geheimnis Nr. 2

Geheimnis Nummer 2 wird Dir zeigen, wie Du Dein Alltag von außen betrachten kannst. Du wirst mehr Ordnung in Deinem Leben kreieren können und einen besseren Überblick für Deinen Alltag erlangen.

Geheimnis Nr. 3

Mit diesem Geheimnis wirst Du lernen, wie Du Dich von Emotionen und Gedanken entkoppelst, ohne sie dabei zu verdrängen. DU findest ein klares Verständnis für Deine Situation und gleichzeitig Raum für Lösungen.

Ein kleiner Einblick in die IPM 

WEIss

Warum Win?

02a6a69ea14b9627b6a2611066d2e600
M. A. Gesundheitsmanagement
02a6a69ea14b9627b6a2611066d2e600
Med. Ayurveda Spezialist & Ayurveda Gesundheitscoach (IHK)
02a6a69ea14b9627b6a2611066d2e600
Athletik- und Mentalcoach im internationalen Spitzensport
02a6a69ea14b9627b6a2611066d2e600
Tai Chi Chuan Lehrer (24er Form Yang-Stil)
02a6a69ea14b9627b6a2611066d2e600
2-facher Weltmeistercoach

Win Silvester ist seit über 20 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Er studierte Gesundheitsmanagement an der Universität Koblenz-Landau und Ayurveda-Medizin an der Europäischen Akademie für Ayurveda. Im Laufe seiner Karriere durchlief er zahlreiche Zertifizierungen als Fitness- und Gesundheitstrainer, Mentaltrainer, Coach und Ernährungsberater.

Als Athletik- und Mentalcoach betreut er die Bundeskader des deutschen Tanzsportverbandes, internationale Athleten und High-Performer unterschiedlichster Sparten.

In der betrieblichen Gesundheitsförderung ist er spezialisiert auf die Schnittstellen zwischen Gesundheit und den Themenbereichen Digitalisierung, Generationen- und Wertewandel, Altern und Diversity.

An der Europäischen Akademie für Ayurveda lernt und lehrt er Ayurveda seit über 12 Jahren. Er ist verantwortlich für den IHK-Lehrgang Ayurveda – / Yoga Gesundheitscoach (IHK) und übersetzt internationale Top-Experten auf medizinischen Kongressen.

Win begleitet seit 2001 Menschen in die Teil- und Vollselbständigkeit und kennt die mentalen und emotionalen Hürden der Selbstverwirklichung aus eigener Erfahrung.