Herzlich Willkommen

Vielen Dank für dein Interesse. Das kostenlose Stresswebinar findest du hier. Bevor du loslegst:

  • Lege dir einen Zettel und Stift bereit und schreib alles mit, was du möchtest 🖊️
  • Sei aufmerksam und höre genau zu, was Win dir erzählt 👂
  • Schreib dir Fragen auf, die dir im Laufe des Webinars kommen. Diese kannst du gerne im Anschluss per Mail an uns stellen (support@win-silvester.de) 🤔
  • Bleibe unbedingt bis zum Schluss dabei 🙏 
 

Wir wünschen dir viel Spaß

Wie dieses Webinar Dich "stressfreier" machen kann

Folgende Geheimnisse, welche Dich "stressfreier" und glücklicher machen können, wirst du von mir in diesem Kurs erfahren

Geheimnis Nr. 1

Im ersten Geheimnis zeige ich Dir, wie Du Dich, Dein Glück, Dein Wohlbefinden, Deinen inneren Frieden zu Deiner Top-Priorität machst! Mit diesem Geheimnis wirst Du das Fundament für ein erfülltes Leben kennenlernen.

Geheimnis Nr. 2

Geheimnis Nummer 2 wird Dir zeigen, wie Du Dein Alltag von außen betrachten kannst. Du wirst mehr Ordnung in Deinem Leben kreieren können und einen besseren Überblick für Deinen Alltag erlangen.

Geheimnis Nr. 3

Mit diesem Geheimnis wirst Du lernen, wie Du Dich von Emotionen und Gedanken entkoppelst, ohne sie dabei zu verdrängen. DU findest ein klares Verständnis für Deine Situation und gleichzeitig Raum für Lösungen.

Warum Win?

02a6a69ea14b9627b6a2611066d2e600
M. A. Gesundheitsmanagement
02a6a69ea14b9627b6a2611066d2e600
Med. Ayurveda Spezialist & Ayurveda Gesundheitscoach (IHK)
02a6a69ea14b9627b6a2611066d2e600
Athletik- und Mentalcoach im internationalen Spitzensport
02a6a69ea14b9627b6a2611066d2e600
Tai Chi Chuan Lehrer (24er Form Yang-Stil)
02a6a69ea14b9627b6a2611066d2e600
2-facher Weltmeistercoach

Win Silvester ist seit über 20 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Er studierte Gesundheitsmanagement an der Universität Koblenz-Landau und Ayurveda-Medizin an der Europäischen Akademie für Ayurveda. Im Laufe seiner Karriere durchlief er zahlreiche Zertifizierungen als Fitness- und Gesundheitstrainer, Mentaltrainer, Coach und Ernährungsberater.

Als Athletik- und Mentalcoach betreut er die Bundeskader des deutschen Tanzsportverbandes, internationale Athleten und High-Performer unterschiedlichster Sparten.

In der betrieblichen Gesundheitsförderung ist er spezialisiert auf die Schnittstellen zwischen Gesundheit und den Themenbereichen Digitalisierung, Generationen- und Wertewandel, Altern und Diversity.

An der Europäischen Akademie für Ayurveda lernt und lehrt er Ayurveda seit über 12 Jahren. Er ist verantwortlich für den IHK-Lehrgang Ayurveda – / Yoga Gesundheitscoach (IHK) und übersetzt internationale Top-Experten auf medizinischen Kongressen.

Win begleitet seit 2001 Menschen in die Teil- und Vollselbständigkeit und kennt die mentalen und emotionalen Hürden der Selbstverwirklichung aus eigener Erfahrung.