REVITA BLU - DEIN BESTES SELBST

RevitaBlū™ wurde von einem Pionier in der Stammzellforschung entworfen und ist eine pflanzliche Mischung aus blaugrünen Algen, Sanddornbeeren und Aloe Vera mit Kokoswasserpulver. Es ist eine erfrischende Getränkemischung, die genauso gut schmeckt, wie sie funktioniert.

✅ Exklusive Rezeptur mit pflanzlichen Inhaltsstoffen

✅ Nährt und unterstützt Deinen Körper

✅ Handliche Sachets für unterwegs

RevitaBLU – Alles auf einen Blick

Im Video siehst Du AM PM Essentials noch in der Form von Presslingen. In Europa wurde vor kurzem eine Weiterentwicklung vorgestellt: AM PM als Granulat. Hier sind die Pflanzenextrakte durch ein sog. micro-coating geschützt und gelangen noch effektiver in den Körper.

Ich wünsche mir, dass alle, die ich kenne, wenigstens einmal für 1 – 3 Monate AM PM Essentials testen. In dieser Kur finden Sie schnell heraus, ob und was Ihnen diese exklusiven Mischungen bringen.

Du beziehst dieses Produkt über mich übrigens zum vergünstigen Preis und profitierst zusätzlich von kompetenter Betreuung durch mich und mein Experten-Team. Infos dazu erhältst Du in der kostenlosen Beratung.

AM PM - INHALTSSTOFFE

REVITABLU – DEIN BESTES SELBST

Revita BLU unterstützt die optimale  Regeneration des Körpers. 

Blaugrüne Algen stammen aus dem unberührten, oberen Klamath See in Oregon und sind weltweit als eines der nährstoffreichsten Lebensmittel der Welt bekannt.

Der Sanddorn stammt aus dem Tibetischen Plateau und ist eine herbe, orangefarbene Beere, die seit über 1.300 Jahren verwendet wird.

  • Kalzium
  • Zink
  • Mangan
  • Kupfer
  • Selen
  • Jod
  • Phosphor

Zucker, Kokosnusswasserpulver (Cocos nucifera L.), Sanddornfrucht-Extrakt (Hippophae rhamnoides L.), natürliche Aromen, Himbeersaftpulver (Rubus Chingii), AFA Blaugrünalgenpulver (Aphanizomenon flos-aqua), Haferfaser (Avena sativa), Säuren: Zitronensäure und Äpfelsäure, Aloe Vera Blattpulver (Aloe barbadensis Miller), Süßstoff: Steviaglykoside.

Einfach ein Päckchen mit 250 ml Wasser vermischen und genießen.

Ich nutze RevitaBLU regelmäßig als Kur (2-3 Monate) und vor / nach sehr langen, intensiven Tagen vor dem Schlafengehen für eine optimale Regeneration. 

Viele Manager verwenden es tagsüber für mehr Fokus, Energie und Leistungsfähigkeit. 

 

DIE HAUPTZUTATEN

WIN SILVESTER UND CHRISTIAN DRAPEAU MSc

Christian Drapeau ist der Stammzellenforscher hinter RevitaBLU. Er hat sich schon sehr früh mit den regenerativen Fähigkeiten von Stammzellen und ihrer Bedeutung für die Gesundheit beschäftigt. Dabei zog er schon früh die Naturheilkunde mit ein und entwickelte Thesen zur Wirkweise altbekannter Nahrungsmittel wie Sanddorn, Algen und speziellen Formen der Aloe Vera. Es ist für mich eine große Ehre, mit solchen Pionieren zusammenarbeiten zu dürfen, die den Brückenschlag wagen zwischen westlichen Erkenntnissen und dem Weisheitsschatz alter Medizinsysteme.

Ich fing an RevitaBLu während einer Geschäftsreise ins Ausland zu nehmen. Obwohl ich mit all den Reisen und Meetings hätte erschöpft sein müssen, fühlte ich mich stärker. Mit RevitaBlu bekomme ich jetzt einen guten Schlaf und wache erholt auf und fühle mich bereit, meinen Tag anzufangen.
Billy Teoh
5/5
Normalerweise schlafe ich sehr lang. Seit ich mit RevitaBLU angefangen habe, wache ich viel früher auf, fühle mich aber völlig erholt. Es ist jetzt ein guter Schlaf.
Peggie Leon
5/5
Ich habe RevitaBLU zwei Wochen lang ausprobiert und festgestellt, dass ich besser einschlafen und schlafen kann. Es ist lange her, seit ich mich so gut gefühlt habe!
Risa Tung
5/5