Vielen Dank für deine Unterstützung!

In meinen Coachings erlebe und höre ich viele Dinge, die für meinen Coachee sehr aufreibend und aufwühlend sind. Um für jede/n optimal präsent zu sein, mache ich normalerweise maximal 3 oder 4 Coachings pro Tag und auch nur an maximal 3 Tagen pro Woche.

Parallel arbeite ich an vielen Projekten, um meine Erfahrungen und mein Wissen so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.  Deshalb  schreibe ich Bücher, nehme Hörbücher auf, oder halte Kontakt mit Menschen, die ansonsten kaum Unterstützung erhalten.

Drei Projekte liegen mir besonders am Herzen:

  1. Die Unterstützung von traumatisierten Menschen, da dieses Thema einen großen Teil der Bevölkerung betrifft. Hier möchte ich Bewusstsein schaffen und Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen.
  2. Der Brückenschlag zwischen moderner Wissenschaft und dem uralten Erfahrungsschatz des Ayurveda. Es gibt viele Texte, die noch nicht vollständig ins Deutsche übersetzt sind. Hier sind Antworten verborgen zu den drängendsten Fragen unserer Zeit (Stichwort Epidemien, Gesundheit, Digitalisierung und Altern) Dieses Wissen zugänglich zu machen kostet sehr viel Recherche-,  Übersetzungs- und Aufbereitungszeit. Hier kannst Du mit Deinem Beitrag Pate werden.
  3. Seit vielen Jahren habe ich zwei Patenschaften für Kinder auf Sri Lanka. Der Verein Karuna Samadhi arbeitet ehrenamtlich und 100% der Gelder fließen in ihre Projekte. Jedes Jahr können die Kinder persönlich besucht werden. Schon mit 10 Euro im Monat kannst Du einem Kind eine bessere Schulbildung ermöglichn.  

 

Wenn Du mich in diesen Projekten unterstützen möchtest und mir ein bisschen mehr Zeit und Freiraum dafür geben magst,  freue ich mich über Deine Unterstützung:

Meine Projekte

Karuna Samahdi e.V.

Dieser Verein fördert Bildungs-Chancen für Kinder aus armen Familien auf Sri Lanka. Jedes Jahr werden Reisen für die Paten organisiert. Strahlende, dankbare Kinderaugen sind unbezahlbar. Es können Beziehungen fürs Leben entstehen.

Ayurveda - Klassiker übersetzen

Die Weisheit des alten Schriften wird mehr und mehr von moderner Forschung bestätigt. Die alten Texte ins Deutsche zu übersetzen ist aufwändig, würde aber vielen Ayurveda-Praktikern helfen, noch besser zu arbeiten. Werde Bildungspartner (inkl. namentlicher Nennung in Veröffentlichungen) mit einer monatlichen Beteiligung oder “Pate” für einzelne Verse mit einem einmaligen Betrag.

Mentale Gesundheit fördern

Depression, Burnout, PTSD und Lebenskrisen sind Teil des Lebens sehr vieler Menschen. Angehörige sind oft überfordert. Ich reserviere jeden Monat einen Teil meiner Zeit für Coachings, die ich unentgeltlich durchführe. Außerdem rabattiere ich meine Coachings, wann immer möglich. Natürlich sind meine Ressourcen begrenzt, aber vielleicht hast Du Lust, jemandem unbekannterweise eine Freude zu machen, in dem Du ein Coaching ganz oder zum Teil übernimmst? Jeder Beitrag zählt.

Zusätzlich arbeite ich an mehr Aufklärung, wie z. B. durch mein Gratis-Buch “Mentale Stärke”.  Auch dies kannst Du mit Deinem Beitrag fördern.

Wenn Dir kein Paypal-Konto hast, kannst Du natürlich auch gerne auf das genannte Konto überweisen.

Hinweis: Da ich kein gemeinnütziger Verein bin, erhältst Du von uns statt einer Spendenquittung eine Quittung / Rechnung für Deine Unterlagen.

Win Silvester

Volksbank Köln Bonn

IBAN: DE50 3806 0186 1501 3200 10

BIC: GENODED1BRS

Verwendungszweck: Z. B. Trauma oder