Referenzen 2017-06-12T10:48:08+00:00

Referenzen

Feedback zum „Sum Wingwave-Coaching“ mit dem Thema „Präsentationsangst“

Mein lieber Win,

ich weiß nicht wie und ich weiß auch nicht warum Wingwave funktioniert – aber es interessiert mich auch nicht wirklich, denn Hauptsache ist:

Es funktioniert – und zwar wunderbar!

Es hat sich heute so GANZ anders angefühlt als sonst. So gelöst, so leicht, so schön! Ich hatte heute echt richtig Spaß daran da vorne zu stehen!

Und selbst wenn ich Fehler gemacht habe, habe ich mir kein Loch mehr gewünscht, dass mich >bitte-danke< augenblicklich und komplett verschluckt, sondern den Fehler einfach korrigiert und weitergemacht!

Und ich konnte Lob wesentlich besser annehmen, als ich es gewohnt bin.

Ich weiß nicht wie ich ausdrücken soll, wie dankbar ich dir bin! Ich bin so erleichtert, dass mir gerade die Tränen kommen… Danke!!!

Liebe Grüße

Feedback zum „Sum Wingwave-Coaching“ mit dem Thema „Prüfungsangst“

„In der Sitzung war es wie in einem Traum, als wäre ich wirklich in der Situation mit der Prüfungsangst und es hat sich real angefühlt. Ich habe gefühlt, was die Prüfungsangst alles auslöst und dass es nicht nur die alleinige Angst vor der Arbeit ist.

Am Abend vor der nächsten Prüfung hatte ich keine Angst und ich habe die Angst vermisst, weil sie einfach nicht da war. Ich dachte: „Ach, morgen kommt die schon noch.“ Und dann vor der Prüfung war nichts! Alle anderen hatten Angst außer mir und ich war diejenige, die den anderen gesagt hat: „Ach Leute, das ist doch nur ne Arbeit also kein Grund zur Panik.“ Auch als ich die Arbeit vor mir liegen hatte habe ich mir alles angeguckt und dachte einfach: „Okay. Entspannen, zurücklehnen und ein bisschen schreiben – fertig.“

Ein unglaubliches Gefühl war es zu realisieren, dass ich, die Arbeiten wie einen Weltuntergang gesehen hat, diese komischen, unglaublichen Gedanken habe! Einfach unvorstellbar! Vielen Dank!“

„Das war nicht meine erste Erfahrung mit dem Thema Auszeit, Selbstreflexion, Orientierung… aber auf jeden Fall die Beste!“

Das Wochenende in der Eifel hat mir Kraft und Energie gegeben. Das „Licht“ von Dir brennt jeden Tag und erinnert mich an positive Gedanken und den Weg, den ich gehen möchte. Auch kleine Auszeiten habe ich schon fleißig angewandt. Toll, dass du so viel von deiner Lebenserfahrung an uns weitergegeben hast.

Hallo Win,
vielen Dank für den Workshop gestern in Neuwied. Wir haben viel gelernt für unser Tanzen. Und ich natürlich für meine kaputten Knochen. Die kleine schwarze Rolle hat mich gestern geschafft. Muskelkater in der seitlichen Bauchmuskulatur ist gar nicht schön…

Wir freuen uns auf den nächsten Termin und viele Grüße.

Das war mit Abstand der beste und lebhafteste Vortrag über Ayurveda den ich bisher gehört habe. Es hat viel Spaß gemacht zuzuhören! Vielen Dank.

Susanne K. (Ayurveda-Vortrag am 29.01.2012 im „Inside Yoga“ Frankfurt für „Neue Wege-Reisen“)

Das Wochenende hat sehr gut getan und mir viele Anregungen gegeben, die ich schon fast täglich einbaue. Am meisten hat mir Dein Humor und die Leichtigkeit gefallen, die Du verbreitest, auch davon will ich mir was abgucken. Das Hamsterrad sozusagen überlisten.

Das Wochenende in der Eifel hat mir Kraft und Energie gegeben. Das „Licht“ von Dir brennt jeden Tag und erinnert mich an positive Gedanken und den Weg, den ich gehen möchte. Auch kleine Auszeiten habe ich schon fleißig angewandt. Toll, dass du so viel von deiner Lebenserfahrung an uns weitergegeben hast.