RESERVE - DAS NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL AUS SUPERFRÜCHTEN & RESVERATROL

Jede Frucht in Reserve wurde auf Grundlage umfangreicher wissenschaftlicher Untersuchungen, ihres Nährwertprofils und ihres tollen Geschmacks ausgewähltRevitaBlū™ wurde von einem Pionier in der Stammzellforschung entworfen und ist eine pflanzliche Mischung aus blaugrünen Algen, Sanddornbeeren und Aloe Vera mit Kokoswasserpulver. Es ist eine erfrischende Getränkemischung, die genauso gut schmeckt, wie sie funktioniert.

✅ Wissenschaftlich erforscht

✅ Extrem hohe Bioverfügbarkeit

✅ Toller Geschmack

✅ Keine künstlichen Geschmacksstoffe, Farbstoffe oder Süßstoffe

WICHTIGE INFO

 

Du beziehst dieses Produkt über mich übrigens zum vergünstigen Preis und profitierst zusätzlich von kompetenter Betreuung durch mich und mein Experten-Team. Infos dazu erhältst Du in der kostenlosen Beratung.

RESERVE - ALLES AUF EINEN BLICK

• 5 Superfrüchte (Blaubeere, dunkle Süßkirsche, Açai-Beere,    Concord-Traube und Granatapfel)
• in Resveratrol titrierter Traubenkernextrakt
• Aloe-Vera-, Grüntee- und Traubenkernextrakt
• Keine künstlichen Geschmacks-, Farb- oder Süßstoffe

Wasser, konzentrierter dunkler Süßkirschsaft, Heidelbeersaftkonzentrat, Concord-Traubensaftkonzentrat Granatapfelsaftkonzentrat, Traubenkernextrakt 50 % Resveratrol (Vitis vinifera), Blaubeeraroma, Verdickungsmittel: Xanthangummi und quervernetzte Natriumcarboxymethylcellulose / quervernetzter Cellulosegummi, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat, Aloe-Pulver (Aloe barbadensis), Säuerungsmittel: Zitronensäure, Traubenkernextrakt (Vitis vinifera), Grünteeextrakt (Camellia sinensis), Açai-Fruchtextrakt (Euterpe oleracea).

1 – 2 Päckchen täglich mit dem Essen einnehmen.

Reserve ist ein köstliches Nahrungsergänzungsmittel, das in Resveratrol titrierten Traubenkernextrakt, Aloe-Vera-Pulver, Açai-Beerenextrakt und Grüntee-Extrakt enthält.

In einem Paket sind 30 Päckchen enthalten. EIn Päckchen beinhaltet 30 ml Reserve.

DANIEN FEIER - SELBSTVERSUCH
BLUTBILD VOR RESERVE
BLUTBILD 10 MINUTEN NACH RESERVE
Ich habe nicht daran geglaubt weil ich dachte, dass ich so genug Vitamine zu mir nehme. Dennoch wurde ich alle paar Monate Krank (Erkältung - 5-7 Tage). Seitdem ich 3+ Monate täglich Reserve (1-2 Sachets je nach Lust) nehme, fühle ich mich viel besser bewappnet. Es ist nichts von Erkältung zu sehen! Allein wenn ich sehe welche Inhaltsstoffe ich meinem Körper gebe. Es ist genial!
5/5
Ich war Anfang des Jahres immer wieder krank, mit Bronchitis, Fieber, Angina, Nasennebenhöhlenentzundung. Es hörte einfach nicht aus. Mit der Einnahme von Reserve 1 - 3 mal tagl. Je nach dem wie schlecht es mir ging nahm ich bis zu 3 Tag, stabilisierte sich mein Immunsystem schlagartig. Nach einer Woche ging es mir schon wesentlich besser und nach der Anwendung von ca 1 Monat war mein Immunsystem so gekräftigt das ich bis heute nicht mal mehr ein Schnuppern hatte. Im. Herbst wenn die Zeit los geht starte ich wieder eine Reserve Kur das beste ohne Chemie was man dem Körper nur an Vitaminen geben kann. Geschmacklich etwas wie dicker Traubensaft, mega lecker und meega praktisch im Quetschbeutel für unterwegs oder Kinder. Ich liebe es
5/5
Dank Reserve bin ich endlich beschwerdefrei! Mehr als acht Jahre habe ich mit einer starken Lactoseintoleranz und knapp sechs Jahre mit einer sehr stark ausgeprägten Fructoseintoleranz leben müssen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal wieder normal essen kann und auf nichts achten muss. Ursprünglich sollte Reserve "nur" mein Immunsystem stärken, doch dann wurde mir erzählt, dass meine Intoleranzen eventuell auch verschwinden könnten. (Seit dem ich Reserve nehme, war ich kein einziges Mal krank.) Nach drei Monaten wagte ich die ersten Selbstversuche, konnte aber nur minimale Verbesserungen wahrnehmen. In einigen Abständen probierte ich immer mal wieder Milchprodukte und Obstsorten mit hohem Fructosegehalt aus; die Beschwerden (Durchfall, Migräne, Bauchschmerzen etc.) wurden nach und nach immer weniger. Nach knapp fünf Monaten war ich dann komplett beschwerdefrei. Die wiedergewonnene Lebensqualität ist so krass, dass ich es immer noch nicht glauben kann. Denn endlich wieder alles essen zu können ohne darüber nachzudenken, was enthalten sein könnte, was ich nicht vertrage, ist einfach unbeschreiblich. Als Nebeneffekt macht sich das natürlich auch am Geldbeutel bemerkbar: Der Lebensmitteleinkauf ist um einiges günstger geworden, da keine lactosefreien und fructosearmen Produkte mehr gekauft werden müssen. Reserve nehme ich nach wie vor noch jeden Tag.
5/5